Hallo, ich bin Jutta Strätz... 

Lebendig in dieser Welt seit 1965, liebende Frau, Mutter von zwei erwachsenen Kindern, Architektin. 

Seit 2011 bewegt, bereichert, intensiviert und beglückt Biodanza mein Leben. Körperliche Bewegung wird belebt mit Fühlen und Erleben, wird zu Leben in Bewegung. Möglichkeiten, Wandel, Ausdruck entspringen meinen lebendigen Impulsen.


Einem dieser Impulse folgend, gehe ich seit 2018 meinen Weg, selbst Biodanzaleiterin zu werden. Die dreijährigen Ausbildung an der Biodanza-Schule Münster, ist vollbracht. 

Mit frohem Herzen lade ich seit März 2022 als Biodanzaleiterin unter Supervision, zusammen mit Christa, zu unserem gemeinsamen Tanz des Lebens ein.
 
Ich freue mich auf jede Begegnung und jede Bewegung mit Dir. 

... und ich bin Christa Schubert

Seit 1961 folge ich in Arnsberg mit offenem Herzen meinen Lebensimpulsen. 

Ich bin Schritte als Amtsanwältin gegangen, begleite Senioren und Sterbende, verbinde mich immer wieder neu mit uraltem Wissen über Kräuterkunde. 

Mit Biodanza schließt sich für mich der Kreis:  "Alles ist mit Allem verbunden - Alle sind mit Allen verbunden", das erlebe ich im Tanz. 

Biodanza habe ich 2012 für mich entdeckt und seit 2018 die dreijährige Ausbildung an der Biodanzaschule Münster absolviert. 

Als Biodanzaleiterin unter Supervision freue ich mich, mir mit Jutta unseren gemeinsamen Wunsch, Biodanza in Arnsberg anzubieten, zu erfüllen.